Oktoberfest 2023

Rückblick Oktoberfest 2023

…UNGLAUBLICH… so kann man das Oktoberfest der Feuerwehr in Wilgartswiesen am 14. Oktober in der Falkenburghalle beschreiben.

Unsere neue Band „Krachleder“ war unglaublich.

Die vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer waren unglaublich

und auch unsere ausgelassenen und feierfreudigen Gäste waren unglaublich.

Herzlichen Dank für eine super "WilgartsWiesn 2023"

Das Oktoberfest der Feuerwehr Wilgartswiesen in der Falkenburghalle

Nach der Zwangspause durch Corona war es ein sehr gelungenes Fest und wir freuen uns bereits jetzt schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. Von Beginn an haben die Jungs von Krachleder für eine super Stimmung in der blau-weiß geschmückten Halle gesorgt und alle Gäste haben kräftig mitgefeiert. Unser neues Essensangebot von Currywurst, Rieslingschinken, Spätzle und Co wurde gut angenommen, und auch die Neuerungen wie die Fotobox und der Außenbereich wurde von den zahlreichen Besuchern gerne genutzt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, den Anwohnern der Falkenburghalle und vor allem bei den vielen, vielen Helfern, auch denen die beim Auf- und Abbau geholfen haben. Ohne die Unterstützung der ganzen Helfer wäre ein solches Fest nicht möglich. Alleine könnten wir das als Feuerwehr und Förderverein nicht stemmen.

Die meisten Bilder in diesem Jahr kommen von Ps-photo-pool.de / Michael Dahler. Herzlichen Dank für deine Arbeit. Er hatte auch die Fotobox in der Halle gestellt.

Und hier gehts zur Bildergallerie