Oktoberfest 2019

Oktoberfest 2019

Am letzten Samstag stand die Falkenburghalle Wilgartswiesen wieder ganz unter dem Motto Oktoberfest.

In der blau-weiß geschmückten ausverkauften Halle tummelten sich jung und alt und haben gemeinsam mit den Kirchbergern ausgelassen und friedlich gefeiert. Ein Fest dieser Größenordnung ist nur durch viele ehrenamtliche, freiwillige Helfer möglich. Einen großen Dank an alle Helfer und auch an alle Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr Wilgartswiesen und der Löscheinheit Hermersbergerhof, die bereits ab mittwochs mit den Vorbereitungen in der Halle starten. Ein Dank gilt auch den Anwohnern der Falkenburghalle und der Ortsgemeinde Wilgartswiesen. Die Anschaffung der Spülmaschine durch die Ortsgemeinde stellt wirklich eine große Erleichterung dar und wurde von uns dankend angenommen.

Die Planungen für nächstes Jahr werden bereits wieder aufgenommen, aber zuerst werden die Bilder vom Oktoberfest 2019 in den nächsten Tagen auf der Homepage der Feuerwehr Wilgartswiesen (www.feuerwehr-wilgartswiesen.de) präsentiert. Es war ein sehr schönes Fest mit guter Stimmung und freundlichen Gästen und wir hoffen das es allen so gut gefallen hat wie uns.

In diesem Sinne freuen wir uns schon auf das nächste Jahr wenn es in der Falkenburghalle wieder heißt „O‘zapft is“….

Link zur Bildergallerie