Erfolgreicher Wettkampf in Albersweiler

Erfolgreicher Wettkampf in Albersweiler

Am Sonntag den 06.05.2018 ging es wieder mal mit den Bambinis und der Jugendfeuerwehr auf den Feuerwehrwettkampf nach Albersweiler. Mit einer Jugendgruppe und zwei Bambinigruppen ging wir an den Start. Die erste Runde meisterten alle super, vor allem bei dem Spiel "Bottle-Flip" erreichte eine Bambinimannschaft die Bestzeit. Dann stärkten sich alle beim Mittagessen mit Schnitzel, Pommes, Currywurst und Bratwurst.

Die zweite Runde ging durch den Wald, beim Förster vorbei, dort punktete vor allem unsere Jugendfeuerwehr und am Ende kam auch noch das heißersehnte Wasserspiel.

Nach viel Spaß, aber auch Anstrengung kam die Siegerehrung und die Bambinis belegten den dritten und vierten Platz und die Jugend erreichte sogar den zweiten Platz.

Am Ende hatten alle wieder sehr viel Spaß und wir freuen uns schon auf den nächsten Wettkampf.