Doppelsieg in Albersweiler

Doppelsieg in Albersweiler

Am vergangenen Sonntag nahmen die Aktiven der Feuerwehr Wilgartswiesen an einem Spaß- und Gaudi-Wettkampf der aktiven Wehren in Alberweiler teil. Bei dem Wettkampf, bei dem verschiedene Übungen wie Schnelligkeitsübung mit B-Schlauch, Schwammwerfen, Schlauchkegeln, MZF ziehen oder ein Sackhüpfen die Geschicklichkeit und den Teamgeist der Mannschaften forderten, konnten die beiden Mannschaften aus Wilgartswiesen vor den Feuerwehren aus Siebeldingen, Godramstein und Abreschwiller (Frankreich) die beiden ersten Plätze belegen.

Viel wichtiger jedoch als die gute Platzierung waren jedoch der Spaß, den die Aktiven bei dieser Veranstaltung hatten und wir hoffen, dass am kommenden Samstag die bei unserem Aktivenwettkampf teilnehmenden Mannschaften ebensoviel Spaß haben, wie wir ihn hatten!

Marc Buchmann
  Wehrführer