Oktoberfest 2017

Rückblick Oktoberfest 2017

Am vergangenen Samstag wurde in der Falkenburghalle in Wilgartswiesen wieder zünftig gefeiert. Nachdem die Besucher durch den Musikverein Wilgartswiesen auf den bayrischen Abend eingestimmt wurden, konnten "Die Kirchberger" direkt stimmungsvoll loslegen.

Bereits bei den ersten Klängen stand das Publikum auf den Bänken und hat mitgemacht. Es war ein tolles Oktoberfest mit vielen ausgelassenen aber durchweg friedlichen Gästen. Es ist immer schön zu sehen, dass bei uns Jung und Alt zusammen feiern und gemeinsam Spaß haben. Auch dieses Jahr sind wieder viele Gäste in Tracht erschienen und es gab eine reiche Auswahl an Dirndl und Lederhosen zu bestaunen.

Ein Fest dieser Größenordnung ist nur durch viele ehrenamtliche, freiwillige Helfer möglich. Einen großen Dank an alle Helfer und auch an alle Kameraden der Feuerwehr Wilgartswiesen, die bereits ab mittwochs mit den Vorbereitungen in der Halle starten. Ein Dank gilt auch den Anwohnern der Falkenburghalle, der Ortsgemeinde Wilgartswiesen und allen Sponsoren. An dieser Stelle möchten wir auch nochmals recht herzlich dem Musikverein Wilgartswiesen danken für's "Anheizen" der Stimmung. So macht das gemeinsame Arbeiten wirklich Spaß und wir freuen uns bereits auf das kommende Jahr.

Wir freuen uns gemeinsam mit euch auf das Oktoberfest 2018.

Und hier gehts zur Bildergallerie